ASVZ Kajakcamp - Soca I - 2017

ASVZ Kajakcamp - Soca I - 2017

Känned ihr das Gschichtli scho vo dem klina Eskimo...

...der jedes Jahr an die Soca fährt, um die schönsten Kajakabenteuer zu erleben. So wie viele andere Kanuten aus ganz Europa fahren auch wir mit dem ASVZ nach Slowenien an den schönsten Kajakfluss Europas. Die vielen verschiedenen Abschnitte bieten für jedes Kajaklevel die richtige Herausforderung. Schon nach dem Kajakgrundkurs ist es möglich die ersten Erfahrungen an der Soca zu sammeln. Aber auch nach 10 Jahren wird es auf der Soca nie langweilig.

Dieses Kajakvideo zeigt ein paar Impressionen vom ASVZ Kajakcamp an der Soca. 


Asset-Herausgeber
Die Soca im Norden von Slowenien zählt zu den schönsten Paddelflüssen von Europa. Das ASVZ Socacamp ist das Highlight der Kajaksaison.

Die Bregenzer Ache ist der größte Fluss in Vorarlberg und fließt ca. 60 km durch den schönen Bregenzerwald in den Bodensee. Für Kanuten gibt es zahlreiche Abschnitte in den verschiedensten...

Der Vorderrhein zählt zu den schönsten Flüssen in der Schweiz und ist bei Kanuten besonders beliebt. Durch sein Landschaftsbild wird er auch häufig als Grand Canyon der Schweiz bezeichnet.