Login & Registrierung

Die Log-Einträge deines elektronischen Kanu Fahrtenbuches werden in einer Datenbank von Snowlion.at gespeichert. Es ist daher notwendig, dass jeder Benutzer der App ein Konto bei Snowlion.at anlegt. 

Durch Klicken auf den Sign Up Link gelangst du direkt zum Registrierungsformular. Es müssen die 5 Felder ausgefüllt werden und mit dem Sign Up Button bestätigt werden. Bei erfolgreicher Eingabe wirst du direkt zu den Einträgen deiner Fahrtenbuch App weitergeleitet. Es sind jetzt natürlich noch keine Einträge vorhanden. 

Danach kann sich jeder Benutzer direkt, durch die Eingabe der e-Mail Adresse und Passwort anmelden. Die Log-Einträge des Benutzers werden vom Server abgerufen und in einer Liste dargestellt.

Wenn ein Benutzer sein Passwort vergessen hat, muss er auf den Link Forgot Password klicken und seine e-Mail Adresse angeben. Auch hier wird der Benutzer derzeit auf die Seite von Snowlion.at weitergeleitet.